top of page
Frequently Asked Questions.
-
Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
-
Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
-
How do I remove the "FAQ" title?You can manage the title in the app's Settings tab. If you don't want to show the title, simply deactivate the title under "Show info".
-
Does Logokabel.de also deliver to private customers?No, unfortunately we only offer our products to commercial customers.
-
What is an FAQ section?An FAQ section answers frequently asked questions about your business, e.g. "Where can we deliver?", "What are the opening times?" or "How do I book a service?". With FAQ you make it easier for visitors to navigate on your website and at the same time improve your SEO.
bottom of page